Dem Anspruch unserer Zielgruppe nun auch im Internet Rechnung getragen …

proLeaf ist seit vielen Jahren deutschlandweit ein fester Begriff, wenn es um fundierte Schulung und Weiterbildung geht. Spezialisiert auf Softwarelösungen wie QuickSilver, Interleaf, FrameMaker … sind die Kenntnisse aber auch die Art der Schulung durch die Geschäftsführerin Dagmar Ochs und ihrem Team mehr als gefragt.

Welche Schulungen …

werden wann und wo angeboten. Eine Frage die sich interessierte Unternehmen oder Personen nun auch bequem von unterwegs über mobile Geräte wie Smartphones und Tablet-PCs beantworten können. Neben einem tagesaktuell geführten Terminkalender, können Wunschtermine jetzt ganz bequem „mit nur einem Klick“ in den eigenen Kalender (Windows und Macintosh) übernommen werden. Schulungen können zudem nach Monat, Tag oder in Form einer übersichtlichen Liste dargestellt werden.

Neues Schulungsvideo …

Mit Freude lernen und weiterbilden. In einem neuen Schulungsvideo gibt Dagmar Ochs Newcomern jetzt die Möglichkeit einmal das offene Schulungskonzept von proLeaf kennenzulernen.

Neue Themenseiten …

verfügen jetzt über weiterführende Menüs die tiefgreifende Informationen zu Themen bieten. Zudem können Interessenten ab sofort von allen Seiten direkt mit proLeaf in Verbindung treten und so z.B. noch verfügbare Kapazitäten anfragen.

Personal Fotoshooting und Videoproduktion

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Gerade wenn diese bewegt sind oder bewegte Momente aufzeigen. So entschied sich auch die Geschäftsführerin Dagmar Ochs für unsere Möglichkeit einmal ein persönliches Fotoshooting verbunden mit einer Seminarreportage mittels Video in Anspruch zu nehmen. Gerade diese Features verleihen ihrer neuen Internetpräsenz jetzt eine ganz persönliche, einzigartige Note.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dagmar Ochs: Eine mitreißende Powerfrau in Aktion

Das sagt Frau Ochs über ihre neue Internetpräsenz. …auch das Drehen des Videos während einer realen Schulung, war – trotz aller anfänglichen Aufregung meinerseits – am Ende ein Spaziergang, mit einem wirklich unglaublichen Ergebnis. Ich würde Herrn Rabis jederzeit wärmstens weiterempfehlen und werde ihn immer wieder gerne beauftragen. Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.

Ein Blick zurück…

Betrachtet man rückblickend den neuen Internetauftritt, sind nicht nur Besucher vom neuen Design und der jetzt intuitiven Nutzung auf allen Endgeräten begeistert. Bis Dezember 2015 war die proLeaf Homepage noch statisch und konnte nicht über mobile devices wie Smartphones und Tablet-PCs genutzt werden. Herr Rabis und das gesamte Team von entertain MARKET wünscht proLeaf und Frau Dagmar Ochs viel Erfolg mit ihrer neuen, jetzt jederzeit modular ausbaufähigen Homepage (z.B. durch Webinare etc.) im Internet.

Share This